Produktcode: 912770
Die Bedienung des Di2-Frontschaltwerks ist bahnbrechend, dank einer Mikrochip-Kommunikationsverbindung mit den Schalthebeln ist ein sanftes Schalten garantiert. Darüber hinaus trimmt das Schalten des hinteren Schaltwerks automatisch das vordere Schaltwerk. Der größte Unterschied, den Sie bemerken werden, ist, wie viel schneller und müheloser das Schalten auf den vorderen Kettenblättern ist, selbst unter Last. Der Unterschied im Aufwand und in der Zeit, um den Schaltvorgang zwischen mechanisch und Di2 auszulösen, ist wirklich erstaunlich. Voll- und halbsynchrones Schaltprogramm, Synchro-Shift-kompatibel, was bedeutet, dass ein einziger Schalthebel sowohl das vordere als auch das hintere Schalten steuern kann, das vollständig an Ihre Fahrpräferenzen angepasst werden kann. Halbsynchrones Schalten bedeutet, dass beim Schalten nach vorne das hintere Schaltwerk automatisch auf das entsprechende Verhältnis korrigiert wird.
Der Ersatz herkömmlicher mechanischer Kabel durch elektrische Drähte beseitigt nicht nur schlechtes Schalten durch Verunreinigungen, Korrosion und Dehnung, sondern ermöglicht auch mühelose Gangwechsel. Das vordere Schaltwerk trimmt auch automatisch; der Käfig bewegt sich in Reaktion auf die Position des hinteren Schaltwerks auf der Kassette, um sicherzustellen, dass keine Kettenreibung und eine ruhige, unauffällige Fahrt entsteht, sodass Sie sich auf die Straße konzentrieren können. Entwickelt, um mit den Shimano-Kettenblättern mit breiterem Gangabstand zu arbeiten, ohne die Schaltleistung bei Fahrrädern mit 135 / 142 mm O.L.D. zu beeinträchtigen.
Die Kabelspannung ist am vorderen Schaltwerk einstellbar. Standardmäßig als Anlötversion erhältlich; Wenn Ihr Fahrrad keine Anlötversion hat, sind Sitzrohradapter erhältlich. 11-Gang E-Tube Di2 kompatibel.